26.01.2017

Das Kaufen und Halten von physischen Gold- und Silberpositionen als Schlüssel zum finanziellen Erfolg

Das Kaufen und Halten von physischen Gold- und Silberpositionen als Schlüssel zum finanziellen Erfolg.

http://www.goldseiten.de/artikel/314202--Warum-die-Manipulation-der-Silberpreise-enden-muss.html

Steve St.Angelo: „Die Zentralbanken dieser Welt mögen momentan in der Lage sein, den Silber- und den Goldkurs auf Grundlage der Produktionskosten unter Kontrolle zu halten, doch wenn das gigantische Ponzi-System der Finanzmärkte schließlich in sich zusammenfällt, wird ihnen das nicht mehr gelingen. Der Preis von Gold und Silber wird in ungeahnte Höhen schießen, denn dann werden die Edelmetalle endlich aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften als Vermögensspeicher bewertet, nicht mehr als reine Rohstoffe.

Weil weltweit nur äußerst geringe Mengen an physischem Silber und Gold vorhanden sind, wird diese Entwicklung einer regelrechten Explosion gleichen. Leider legen die meisten Investoren ihr Geld noch immer an den künstlich aufgeblähten, inflationären Aktienmärkten an. Dies wird letztlich zu einem Crash führen, der weit größere Verheerungen mit sich bringt als die Finanzkrise von 2008-2009.“

http://kingworldnews.com/john-hathaway-china-preparing-to-radically-reprice-gold-higher/

John Hathaway: „Allein die physische Goldnachfrage aus China, Russland, Indien und der Türkei liegt seit 2013 über dem weltweit verfügbaren Goldangebot aus der Minenproduktion.“


Jesse Livermore:”Be right and sit tight and add to your position into price weakness.”



© 2018 valvero Sachwerte GmbH